Navigation überspringen

Vertrauen Sie auf das, was bleibt: Qualität.

Seit HANSA vor 100 Jahren gegründet wurde, stehen Marke und Unternehmen für ganzheitliche Qualität. In jeder Hinsicht die beste Qualität am Markt zu liefern: Das ist der Anspruch, an dem Sie uns seit Jahrzehnten messen und den wir ebenso leidenschaftlich wie präzise erfüllen. Mit Produkten, die in Design, Material, Verarbeitung und Technik immer wieder Standards neu definieren. Und mit Leistungen, die wir im Dienst aller unserer Marktpartner erbringen.

Wie umfassend wir diese hohen Anforderungen erfüllen, zeigt eine außergewöhnliche Folge von Auszeichnungen: Die Leserschaft von „markt intern“, dem Brancheninformationsdienst für das deutsche Sanitärfachhandwerk, hat HANSA im zweijährlich erhobenen „Leistungsspiegel Sanitärarmaturen“ 2014 erneut zum „Fachhandwerkspartner Nr. 1“ gewählt – zum 19. Mal in Folge!

Was uns in unserem Engagement bestätigt, gibt unseren Partnern Sicherheit. Das gegenseitige Vertrauen, das auf dieser Basis wächst, ist die Kraft, die die Marke HANSA stark macht – und ihren Erfolg auch in Zukunft sichert.