Traumküchen für alle!

Ich kaufe meine Küche im Internet. 

Warum? 

Hier bekomme ich nicht nur genau das, was ich will. Auch kann ich die Auswahl von zu Hause aus treffen – und mir meine neue Küche an dem Platz vorstellen, wo sie hingehört. So geht´s:


kuechenportal.de
ist ein geprüfter und kostenloser Küchenanbieter-Service im Internet. Das Portal testet Anbieter-Qualität und organisiert den Küchenkauf von A bis Z. So bleiben User absolut individuell, haben maximale Sicherheit, sparen Zeit und meistens auch noch Geld. 

„Traumküche für alle“ ist das erkorene Ziel. Dabei konkurrieren drei nach den individuellen Wünschen ausgewählte Anbieter um den eigentlichen Auftrag – so wird nicht nur der Service raufgetrieben, sondern gleichzeitig die Preise runter.

Die zeitgemäße Kücheneinrichtung ist individuell und bietet dem Nutzer hochwertige Materialien, absolute Flexibilität, ansprechendes Design und höchsten Komfort.

Bei der Küchenauswahl zählt vor allem die Qualität. Doch auch die beste Küche taugt wenig, wenn nicht die gesamte Ausstattung den höchsten Ansprüchen genügt. Das gilt vor allem für das Herzstück der Küche: die Armatur. 

Hansa bietet etwa mit seinen charakteristischen HANSA|LIVING Serien gehobene Küchenarmaturen, die nicht nur absolute Trinkwassersicherheit gewährleisten, sondern zudem auch ästhetischen und funktionalen Ansprüchen gerecht werden. 

Hier könnt ihr euch inspirieren lassen. 

Viel Raum, helle Flächen und Tageslicht: Großzügigkeit gilt auch in der Küchengestaltung.